Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerwehr Wiesbaden Decals
#1
https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...1#pid88381


Hallo Hermann,

Ich hätte gerne 2 x diese Beschriftung der Feuerwehr Wiesbaden mit Stadtwappen in Größe der Opel Diplomat Fahrertür.

  [Bild: attachment.php?aid=15359]

Gruß Karlheinz


Wäre das so ok? Mit 2x meinst du für 2 Fahrzeuge?
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Hallo Hermann,

Ja genau so, perfekt, für 2 Fahrzeuge bitte.

Gruß Karlheinz
Zitieren
#3
Diplo rot lackiert , die super Decals von Hermann angebracht und heute Klarlack drüber , morgen wird er fertig.

[attachment=15547]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#4
Wow, und jetzt noch illuminieren, Karlheinz Angel .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Hallo Michaelo ,

komplettes revidiertes Blinkchassis wartet schon auf die Montage, morgen einsetzen,zwei Schrauben und Führungsstift rein und ab zur Probefahrt.

Gruß Karlheinz
Zitieren
#6
Macht richtig was her der Diplo
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
Falsche Rheinseite, wunderschönes Auto! Big Grin
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#8
So , jetzt ist er erst mal fertig , vielleicht gibt's noch andere Felgen...

[attachment=15551]

[attachment=15552]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#9
Kann man nicht meckern, Exclamation Reifen habe ich gerade frisch von Vincent Wheels bekommen.

und schon gewechselt, Winterreifen runter und Sommerreifen Cromodora Faller - Set B+A drauf.
[Bild: 341245268_78677160591l2cr4.jpg]
Die alten Reifen erinnern mich an meinen ersten Wagen und damit bin ich im Winter durch die Eifel.. Rolleyes .............mein Schutzengel hatte richtig zu arbeiten Angel


[Bild: 11406257_825927784170j1cru.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#10
Hallo Hermann,

sehen super aus und erinnern etwas an die originalen Ronalfelgen für Diplomat, Admiral und Commodore.

Gruß Karlheinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste