Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ams SL
#1
Neues im Showroom des nahebei gelegenen Restauriers ...

[Bild: img_6269n0ca0.jpeg]

[Bild: img_6270ujf7l.jpeg]

... da war doch was? Ein Griff in die inzwischen gut sortierte und verwahrte Sammlung ...

[Bild: img_6272nbenh.jpeg]

[Bild: img_6271jrc0i.jpeg]

Grüße
Ulrich
Zitieren
#2
Wow, eine beeindruckende Sammlung - insbesondere mit den unterschiedlichen Farbkombinatonen Rolleyes .

Sind das Farbmuster, die Teile auf dem ersten Bild direkt unter dem Nummernschild, Ulrich?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Der hier hat sie:
https://www.vincent-wheels.de/shop/Faller-c118871012

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#4
ich hätt da noch ein paar fehlende Varianten des SL Ulrich
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#5
... ist ja nur eine Lage ...  Big Grin.

Knallgelb und Dunkelblau fehlen mir noch, Michael ... und hellrote Dächer ... .

Die Vincent Felgen habe ich auch, sowohl in Chrom als auch in Silber matt. Letztere hatte ich neulich mit der Restaurierung des 300 Coupe in grau mit schwarzem Dach gezeigt. Muss unbedingt mal die Fotos sortieren (1147 Stück). 

Die Muster, Michaelo, sind Armauflagekästen, verschieden bezogen.

Grüß
Ulrich

Siehe hier #1 am Ende:
https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid=6776
Zitieren
#6
da muss ich leider passen Ulrich, Dunkelblau und Knallgelb habe ich nicht.
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#7
Ich habe so vor 10/12 Jahren einen Satz unverbauter SL-Dächer in der Bucht ersteigert, Bilder kann ich leider erst am Wochenende liefern.
Grüße, Ralf
Zitieren
#8
Trotzdem danke, Michael.

Ralf, wenn Du die Dächer  -egal, welche Farbe-,  abgeben möchtest, bitte eine PN!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#9
Gelb, gelber, am gelbesten ... 

Gelber gehts jetzt wohl nicht:

[Bild: img_6452gtdgp.jpeg]

Der Dritte von links ist tatsächlich hellgelb ohne Beige-Anteil. Wieso ich "Zitronengelb" im Kopf habe, weiss ich nicht mehr. 

Lassen wir's also dabei. Schönes spätes B2 Modell, schon mit Chromfelgen. Die beiden Anderen, früher produzierten haben noch graue.

Grüße
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste