Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche 911 Cabrio
#1
Die Woche über habe ich mich mit einer defekten Faller Porsche 911 Karosserie befasst. Eigentlich war die bis aufs Dach (gebrochen) und sämtliche Fensterstege (3 x weg ,1x geknickt) noch gut . Geplant war ein Targa werden , aber dafür war er wiederum zu schlecht , also Cabrio.
Falls einer von Euch noch eine defekte 911/356 Karosserie übrig hat bitte melden.
Hier schon mal die fertig lackierte Karosserie.

[attachment=15736]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#2
Fahrgestell steht soweit,
Decals und Details morgen.

[attachment=15752]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#3
Jetzt ist er erstmal soweit fertig.

[attachment=15758]

[attachment=15759]

[attachment=15760]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#4
Da er mit dem dafür vorgesehenen Blockmotor nicht schön lief bekam er nun ein F1/2B2 Chassis.
Nun war er vorne aber zu leicht, oder die Repro Doppelschleifer von Halgato sind stärker als die originalen , mit denen lief er super , mit den repros war ef vorne zu leicht .
Also was tun ? Habe ihm ein angepasstes Heckgewicht vom Mercedes 220 vorne eingebaut, klappt super!
Dabei habe ich auch gleich noch die Fuchs Felgen gegen BBS getauscht, die stehen ihm in Verbindung mit dem schwarzen Lack einfach gut.

[attachment=15769]

[attachment=15770]

Gruß Karlheinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste