Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ams Zufalls Flohmarkt
Das ist doch ein Käfer,der läuft bestimmt......  Smile
Schönen Sonntag noch!
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
äääh, Sonntag?
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
läuft und blinkt einwandfrei mit Grünspan, nur von außen geölt Exclamation

Reifen weich gut für Steigung...
(03-10-2023, 15:49)rocket schrieb: äääh, Sonntag?

äääh Rentner Sonntag = Feiertag = eigentlich jeder Tag Sonntag! Tongue
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 

Auch der hier läuft gut "aus der Box". Mal sehn wie weit er mit dem Ritzel noch kommt  Wink
Jetzt sind die Trödelfundautos alle mal durch die Inspektion gelaufen:

Vermeintlich fehlende Stosstangen lagen in einer Extraschachtel. Im Cabrio fehlten die Kohlefedern. Nur ein Paar Hinterreifen musste gewechselt werden.

Jetzt gehören sie dazu. So ähnlich müssen die ganz alten Hasen hier in den Achtzigern den einen oder anderen Zulauf erhalten haben.
Feiner Fuhrpark, Fallerista Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Glückwunsch zum Fohmarktfund, lieber Christian! Ich sollte den Nachwuchs mal zu solchen Ausflügen animieren, ist garantiert günstiger und nachhaltiger als Freizeitpark oder Trampolinhalle. Und geringere Verletzungsgefahr! Big Grin

Dürfte ich noch einmal die profane Frage nach digitaler Zusammenkunft stellen? Wäre für mich ein schöner Startschuss für den Wechsel von 1:1 zu 1:64-Bastelei.
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Hi Dominik,

ich bin dran! Dann auch mit Rennbeiträgen meinerseits. Aktuell noch ein paar Stolpersteine im Kalender, aber November sollte klappen.

LG

Christian
Wenn‘s Dezember wird ist es auch gut, soll ja Spaß machen und keinen zusätzlichen Stress verursachen. Wink

Bin gespannt auf deine Rennbeiträge
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Blush Hihihihi, Christoph, cw658 ist mit seinem Latein am Ende!  Sad Tongue
Dann mal auf "Polyglott": "in Case of a War it´s not important, who is right, but who is left!"
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste