14-10-2023, 14:25
Freunde des Longdrink!
JEDE/R, der sich mal hier im wilden Westen, (also in der Nachbarschaft zur Rennkugel
) aufhält, ist jederzeit herzlich eingeladen, (mit Material der Rennkugel) auszuprobieren, wie sich 132er und/oder 124er fahren. Wieviel Spaß das macht, haben z.B. Markus, Klenkes und Michael, MicMac bereits erfahren. Ich hoffe, es werden mehr!
Wem dieser Gedanke kommt, darf sich gerne (eine Woche vorher) bei mir anmelden und funktionierendes Material bestellen! Aber daran ist es noch nie gescheitert!
Die meisten Rennen und Rennserien, um die es hier geht, findet man/Mann/Frau auch unter www.freeslotter.de ! Allerdings fahre ich hier, im wilden Westen(!) nicht überall und alles mit. Soooo viel Zeit habe nicht einmal ich als Rentner (und Renn-Tier). Lasst Euch doch mal blicken! Aaaaber: bitte auch anfassen, nicht nur gucken! Bis bald
Hans
Die Tinte der Gelehrten ist heiliger als das Blut der Mehr-Türer. (Oder waren das die Märtyrer)?!
JEDE/R, der sich mal hier im wilden Westen, (also in der Nachbarschaft zur Rennkugel
) aufhält, ist jederzeit herzlich eingeladen, (mit Material der Rennkugel) auszuprobieren, wie sich 132er und/oder 124er fahren. Wieviel Spaß das macht, haben z.B. Markus, Klenkes und Michael, MicMac bereits erfahren. Ich hoffe, es werden mehr!Wem dieser Gedanke kommt, darf sich gerne (eine Woche vorher) bei mir anmelden und funktionierendes Material bestellen! Aber daran ist es noch nie gescheitert!
Die meisten Rennen und Rennserien, um die es hier geht, findet man/Mann/Frau auch unter www.freeslotter.de ! Allerdings fahre ich hier, im wilden Westen(!) nicht überall und alles mit. Soooo viel Zeit habe nicht einmal ich als Rentner (und Renn-Tier). Lasst Euch doch mal blicken! Aaaaber: bitte auch anfassen, nicht nur gucken! Bis bald
Hans
Die Tinte der Gelehrten ist heiliger als das Blut der Mehr-Türer. (Oder waren das die Märtyrer)?!
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Hallo!
.