Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB 300 SEL 6.3 Ringtaxi
Nachdem ich für einen Bekannten ein paar Decals für seinen "Weißen Büffel"   machen sollte, hatte ich bei meinen Recherchen im WWW
[Bild: 8286694856371242545_23.jpg]

auch ein Version eines "Ringtaxi" gefunden.
[Bild: mb-6-2.jpg]
Den roten Bauer konnte man so nicht mehr verwenden, lackiert werden mußte der wegen kleinere Schäden.

[Bild: mb-6-1.jpg]

Original "Taxi Weiß" in der Sprühdose bestellt und dünn drüber.
[Bild: DSC00105.jpg]
Decals gezeichnet und nach der langen Winterpause von decalprint.de endlich aufgetragen.

[Bild: DSC00104.jpg] [Bild: DSC00102.jpg]
Die Felgen von Vincent Wheels wurden auch entsprechend dem "Vorbild" nachempfungen.
[Bild: DSC00101.jpg] [Bild: DSC00099.jpg]

[Bild: DSC00090.jpg]  [Bild: DSC00087.jpg]

Bei dem Fahrzeug werde ich auch an die sehr sympatische Sabine Schmitz, die leider vor Jahren den Kampf mit dem Krebs verloren hat denken. Meine Fahrt in ihrem BMW M5 Ringtaxi ist ebenfalls unvergessllich. Die erste Kurve kam auf uns zu und  "meinen" Bremspunkt hatten wir schon gefühlte 200m überschritten. Seit dem weiß ich das ich nicht schnell fahren kann.
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Boah - ist das heiß, Hermann.

Jetzt noch ne Lenkachse und das Teil ist auch in der Kurve fotogen Angel .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
(10-01-2024, 16:51)mos schrieb: Boah - ist das heiß, Hermann.

Jetzt noch ne Lenkachse und das Teil ist auch in der Kurve fotogen Angel .

.....und ich bin schon froh, dass die dicken Walzen vorne rund laufen. Bei allen habe ich den Radstand angepasst, da alle breitere Reifen, als die Bauerfahrzeuge bekommen haben.
[Bild: DSC00094.jpg]

Die Karren haben auch alle Faher erhalten. Dieses 2D Bild kombiniert mit 3D Köpfen aus dem 3D Drucker fanden ihren Platz.
Wer davon ein paar braucht, kann die für 0,50 pro Nase verkaufen. Unlackiert natürlich.

[Bild: 409560655-1429645960948277-7051572986467783171-n.jpg]
free photos
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Wirklich: absolut großartig, Hermann!!! Ganz tolle Bastelarbeit! Hut ab!
Moin,

toll Hermann, da sieht man, warum Dich Jürgen Müller in sein Team geholt hat!
VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste