Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleinen haben mich wieder ??
Hallo alle miteinander,

ich habe mich nun tatsächlich doch zum zweiten Mal entschlossen meine kleinen Autochen zum Leben zu erwecken. Meine Eisenbahn habe ich mit allem drum und dran verkauft und mir ein paar Tyco-Schienen zugelegt. Das Layout steht, es wird eine kleine Bahn mit Gebäude und Landschaft. 
Das rasen mit Tomy oder Viper usw. ist nicht meins. Ich habe AFX MT und G-Plus, damit bin ich auch sehr glücklich.
Sobald ich ein wenig fortgeschritten bin, werde ich auch mal meine Bahn und die Autos vorstellen.
Ach ja, falls noch jemand 4 Tyco-Kurven in 305 mm hätte, würde ich diese gerne erwerben.
Ich freue mich schon auf den einen oder anderen Kontakt hier im Forum und falls möglich würde ich mir auch gern mal ein Rennwochenende anschauen.

Lieb Grüße aus dem schönen Köln, Jochen
Moin Jochen,

schön, dass Du wieder zurück gefunden hast, es geht doch nichts über die kleinen Renner.

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste