Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hoslotcarracing
Ich habe eine alte Homepage gefunden die ich früher öfter besucht habe
Der Betreiber ist 2020 verstorben und die Seite ging offline
Sie wurde in Gedenken an den Betreiber wieder online gestellt
Ich finde sie immer noch interessant
Hauptsächlich AFX aber auch Software zum Download (Laptimer 2000, Tracker 2000...) und Pläne für Tische u. Bahnen

Hier der Link      https://www.hoslotcarracing.net

MFG
mcslim
Thumbs Up 
Prima Danke! 

Hatte ich früher auch immer in meinen Lesezeichen. Ist eine interessante Seite.  Idea
Grüßle
   Jürgen
Dankeschön. Die Seite habe ich auch noch im Hinterkopf. Schön dass es sie wieder gibt.
Hi mcslim,

auch von mir besten Dank! 
Hatte die Seite früher auch als Lesezeichen. Die Starseite hat einen hohen Wiedererkennungswert...
Ist mir anscheinend verloren gegangen beim PC-Wechsel...

BG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste