Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungsstift ersetzen
(20-04-2023, 16:38)HHFallerslot schrieb: Moin,

ich musste mir auch eine Norton Commando zum Anschauen hinstellen..............insofern tun Bauers wesentlich weniger weh!

Viele Grüße
Mario

Da ginge ich kaputt, wenn ich so ein Bike nur anschauen und nicht fahren würde.
Moin,
als alter Honda 4-Zylinderfahrer ging es mir genau anders herum. Ich fahre die Norton auch nur an Feiertagen ab Temperaturen von 15 Grad und Sonnenscheinvorhersage für 4 Wochen mit einer 24-stündigen mentalen Vorbereitung. Tatsächlich ist die Umstellung zwischen Schaltung links und Schaltung rechts für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Zurück zum Thema: Ähnlich werden auch die kostbareren Bauer von mir bewegt..............wenn da mal ein Spiegel abbrechen würde oder ein Decal eine Schramme bekäme....Nachdem mein Neffe einen meiner Bauer-CSL in die Kellermauer stampfte........
Wenn Bauer künftig alle Karos als Einzelstück herausbringen würde, dann wäre bei mir der Stall voller 02er. Ich konnte eine Rohkaro des BMW CSL für eine eigene Designvariante ergattern, wenn die Neuen preislich im Rahmen der Capris oder der 911er wären, das wäre schon toll!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste