Bewertung:
19
Spitze!!!
Echt klasse, lieber Klaus!
Ich habe von diesen Chassis keines. Wiel ang ist denn der Achsabstand der Modelle?
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
Bewertung:
11
Danke Hebi. Das sind die ganz normalen Faller-Flachankerchassis, eingestellt auf kurzen Radstand. 34 mm! Vorne ist nicht viel Platz! Bei Tjet mit kurzen Radstand habe ich die Schleifer nicht untergekriegt. Ein Bauer UL1 ( Prinz) könnte noch gehen. Da ist der Fahrspaß aber begrenzt!
Bewertung:
11
Danke Andreas! Selten haben mir Modelle soviel Freude gemacht, wie diese! Mit den kräftigen Farben und den Decals sind sie echt knuffig!
Bewertung:
4
Klasse gemacht!
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Bewertung:
4
Das liebe ich ja. Rennserien in den 4 Spurfarben plus einen baugleichen farbneutralen Ersatz. Sehr schöne Wagen hast du da gezaubert. Hut ab.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Bewertung:
26
Sehr schön gemacht, Klaus. Die gefallen mir richtig gut.
Bewertung:
11
Danke für eure netten Worte. Die sind hübsch, fairerweise muss man aber sagen, dass sie etwas groß sind. Ursprung ist ein Siku-Plastikmodell, die gehen eher in Richtung 1:64. So zusammen - mit 4 gleichen Modellen - fällt es nicht weiter auf. Der Einsatz ist auch so geplant - bei den Fellbacher hotracern werden sie im Poolrennen nutzen.
Bewertung:
19
Moin,
Topp, einfach nur Topp!
VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................