[quote name='huba11' date='12 Juli 2010 - 16:42' timestamp='1278945747' post='37214']
danke ,ich möchte weg von meiner 1/32 weil ich kein platz habe. wie laufen eigendlich die bauer autos auf tomy ? noch ne frage in deinem shop wann kommen die le mans fahrzeuge raus
[/quote]
Meine wenigen die ich habe laufen sehr gut darauf.
Die LeMans sind auf Spätsommer angekündigt; aufgrund aufwendiger Regulatorien und Prüfverfahren (Produktsicherheit etc.) und Produktionsfaktoren dürfte es aber erfahrungsgemäss eher Herbst/Winter werden.
Hier sind mal vier Schnellschüsse - vielleicht ist ja da schon was darunter, was dir von der Art her gefällt und was man noch verfeinern könnte. Ich musste übrigens überall 6"-Kurven einbauen, da man sonst auf der Dir zur Verfügung stehenden Breite 'die Kurve nicht kriegt'.
Da Du aber gewillt bist die 3"-Haarnadel zu verbauen, können die 6" auch nicht verkehrt sein, da ja die Bahn doch eher klein ist. Eine Anmerkung aber, sowohl die Haarnadel als auch die 6"-Kurven können auf der inneren Spur mit den langen Mega-G - und die LeMans-Fahrzeuge werden auf dem langen Mega-G kommen - etwas problematisch sein, indem sich die Fahrzeuge gerne verhaken.
Einen schönen Abend!
Stephan