Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn
#19
Mahlzeit, Männer!



Wow, jetzt bin ich aber wirklich platt, was sich hier übers Wochenende so alles an Gedanken und Anregungen angesammelt hat!!! Die Informationsfülle hat mich jetzt schier erschlagen, so daß Ihr es mir bitte nicht übel nehmt, wenn ich nicht auf jeden eizelnen Punkt jetzt und hier eingehen kann.



Auf jeden Fall habe ich all Euere Einwände, Bedenken aber auch positiven Kommentare mit großem Interesse gelesen und behalte diese im Hinterkopf! Die eierlegende Wollmichsau für 2-Euro-fuffzich werde auch ich sicher NICHT auf die Beine (ob nun aus Holz oder Stahlrohr) stellen können, aber ich will versuchen, auf so viele Wünsche wie möglich einzugehen.



Auf jeden Fall werden erst einmal max. zwei solcher Anlagen als Prototypen gebaut werden. Danach weiß ich mehr und kann sicher auch besser einschätzen, wo die kritischen Punkte bei solch einem "Großprojekt" liegen.



Danke nochmals an alle, die sich die Mühe gemacht haben und sich an der Umfrage beiteiligt haben! Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!



Schöne Grüße aus dem Frankenland von



Claus
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn - von bude666 - 29-07-2005, 16:50
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn - von stielie - 29-07-2005, 20:24
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn - von Claus - 01-08-2005, 13:33
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn - von PeterFröbel - 01-08-2005, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste