Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn
#20
Hallo Claus,



Das halte ich für sehr vernünftig zuerst einen Prototypen zu bauen,um zu sehen wo eventuelle Probleme liegen...



Hallo Yogo,



Eine Diskussion über die optimale Holzbahn wäre auch für mich von grossem Interesse....

Die Diskussion über den Schienendraht kam damals leider nicht so recht in Gang obwohl jeder Bahnbauer über neue Erkenntnisse dort profitieren würde.

Ich glaube man muss sich aber auch vor Augen halten das derzeit nur 3 Leute in diesem Forum vertreten sind die Erfahrungen im Bahnbau mit Schienendraht haben...(Peter Fröbel;Du und Ich...)sonst fällt mir im Moment niemand ein..



Der Umbau meiner Bahn ist nun fast abgeschlossen...ich habe mich bislang darüber bedeckt gehalten..zum einen weil ich nicht sicher sein konnte das das ganze in einem neuen Fehlschlag endet...zum anderen um mich nicht selber unter Druck beim Bahnbau zu setzen...



Ich werde aber gerne über meine neuen Erfahrungen berichtet,sobald die Bahn fahrbereit ist.



Schöne Grüsse



Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn - von bude666 - 29-07-2005, 16:50
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn - von stielie - 29-07-2005, 20:24
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn - von Christoph73 - 01-08-2005, 17:19
Meinungsumfrage zu CNC-gefräster Modulbahn - von PeterFröbel - 01-08-2005, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste