Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besinnungsaufsatz: Mein seltsamstes Auto
#1
Nachdem in einem anderen thread viele ihre Autos anfingen zu erwähnen, wäre es doch mal lustig hier einen thread anzufangen zu dem Thema:



"Mein seltsamstes, schrecklichstes, komischstes oder exotischstes Auto"



Jeder hat sicher irgend eine Möhre oder Leiche in seinem Automobilenlebenslauf.



Mein persönlicher Exot war ein Simca 1501. Durch faulende Kotflügel, genial billiges Plastik, absolut funktional. Aber eines der Autos mit dem ich den meisten Spass hatte. Extrem lustige Frankreich Urlaube. Vorallem nach dem ich das Auto bemalt hatte. Auf den Türen die fabulous furry Freak Brothers einschl. Fat Freddy's cat. Auf der Motorhaube Cubitus (ihr seht ich bin auch noch Comic Fan), auf dem Kofferraum die Zunge der Stones und das Dach sollte eigentlich eine Südstaaten Flagge bekommen. Damals noch beim Bund hatte ich von unserem Nachschieber überzählige Flugzeuglackspraydosen bekommen. Also ein warmer Sommernachmittag, das Bier schmeckte, fing man an zu sprayen. Erst die Grundfarbe, dann nach Trockung und abkleben, die erste diagonal Bahn. Als wir so schön dabei sind fragt einer unseere Kraftfahrer, was das den werden soll. Wir, "Südstaatenfahne". Er, ".. aber ist die nicht rot mit blauen Streifen". Hatten wir Deppen, das Dach blau mit einem roten Balken gepöhnt. Die Arbeit wurde nie beendet. Nach ein paar weiteren Monaten kam die nächste Schleuder. Aber im nachhinein betrachtet war es eigentlich ein recht zuverlässiges Auto, wenn auch optisch und leistungsmässig ein wenig langweilig.



Lasst doch mal eure Stories hören.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besinnungsaufsatz: Mein seltsamstes Auto - von Foxkilo - 30-09-2009, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste