Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besinnungsaufsatz: Mein seltsamstes Auto
#2
Nette Idee:



Mein schlimmster Wagen war ein Lada 1200.Ein Geschenk meines damaligen Schwagers nach dem Totalschaden meines Autos.

Das Ding dröhnte und röhrte und heizte so gut wie nicht.

Es war "liebevoll" mit einer Walze rot lackiert und die Scheinwerfer waren zur damaligen Zeit auch schon Totenlichter.

Ich wollte das Ding so schnell wie möglich loswerden,jedoch war meine ehemalige Frau strikt dagegen,weil es ja ein Geschenk ihres Bruders war.



Aber dann,an einem schönen Wintertag kam mir auf einer Schnellstrasse ein Schneehaufen zu Hilfe.

Klatsch,voll rein 5 mal gedreht und ab in die Leitplanke,die 1m später im Erdreich versunken wäre.

So ein "Pech".Ich war in los,zum Glück.



Viele Grüsse Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besinnungsaufsatz: Mein seltsamstes Auto - von CrazySloter - 30-09-2009, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste