Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RT-H0 "T-Jet Boiling Fixture"
#6
[quote name='Slotraver' post='31623' date='03.10.2009 - 10:49']So fern mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen, bedeutet "boiling" kochen. Soll das also heißen, dass ich meine T-Jets in Wasser kochen soll??? Wer weiß Rat? (Oli vielleicht?)



Gruß,

Andreas[/quote]



Hallo Andreas,



bisher habe ich auch nur die Backofenvariante ausprobiert, funktioniert sehr gut, besonders auf der Holzbahn merkt man den Unterschied, allerdings hatte ich in der Ankerplatte keinen Anker, da ich irgendwie Angst um die Lötstellen und die Epoxywuchtung hatte.

Die Frage die sich mir noch stellt, was machen die Amis, when sie von dying reden ? Das heisst ja färben und wenn ich mir so manche Fray Chassis angucke, sind die deutlich dunkler als serienmäßig. Mit was werden dies Chassis gefärbt ? Ich meine mal gelesen zu haben, das es irgendetwas auf Molybdän Basis ist und die Gleiteigenschaften verbessern soll.

Es würde sich ja anbieten, das Chassis mit der Boiling Fixture in irgendeine heisse Flüssigkeit zu schmeissen um die Gleiteigenschaften zu verbessern. Es gibt ja für Motorenöl MOS2 Zusätze, die man in Dosen kaufen kann, ich habe nur Angst, das ich rausfliege, wenn ich dabei in der Küche erwischt werde.



Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RT-H0 "T-Jet Boiling Fixture" - von ols69 - 04-10-2009, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste