Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RT-H0 "T-Jet Boiling Fixture"
#10
[quote name='ols69' post='31665' date='04.10.2009 - 13:17']Sorry,



ich habe das e unterschlagen: To dye heisst färben und sterben heisst to die. (James Bond; Die another day)



Die Chassis werden so eingespannt wie sie sind und richten sich dann unter der Hitze. Ich würde das mal als nachtempern bezeichnen.



Oliver[/quote]



Tja, manchmal liegt zwischen Färben und Sterben nur ein e (dying wäre z.B. im sterben liegen) ;-)



Wenn sie nicht gerichtet werden, verstehe ich es nun so, dass nur auf das gesamte Chassie dieselbe Temperatur ausgewirkt wird, wie es anscheinen vorher punktuell schon passiert ist (durch den Motor nehme ich an?) und dadurch das Chassie verzogen hat? Denn einfach von alleine richtet sich sowas ja sonst nicht.



edit: dying out heisst übringens auch abklingen lassen, ich kenne jetzt den Zusammenhang nicht, vielleicht passt das ja da eher ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RT-H0 "T-Jet Boiling Fixture" - von Hagbard - 04-10-2009, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste