Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
magnetlose renner wizzard bsrt und co
Hallo,

Stephan,.. ich will dir nur vorher sagen dass ein magnetloser Amerikaner mit den alten schön zu driftenden T Jets aber nicht viel gemein hat. Ich habe von allen grossen Herstellern jeweils ein Exemplar,.. also BSRT G-Jet, Wizzard Thunderstorm und Slottech T2-Jet,.. unterschiede sind schon leichte da,.. ich würde die für eine Rennserie nicht mischen,.. schon desshalb weil der Bsrt einen für 12V Spannung gewickelten Motoranker hat und die der anderen für standard 18V gewickelt sind. In USA wird die Stärke der Bodenhaftung über die Mindestgösse ( meist .450 inch), der Hinterräder geregelt. Ja,.. da ist noch einiges an Resthaftung durch die Motormagnete vorhanden,.. driften wird daher nicht gerade einfach.

Die Autos sind aber trotzdem sehr schön zu fahren,.. Nacharbeit ist kaum nötig,... du kannst auch einen günstigen std. Wizzard Thunderstorm kaufen und ihn mit selbsgebastelten Tractionweights umbauen,.... das gibts auch als Kit zu kaufen,.. frag mal den Fritz.

Falls du noch gar nix in der Richtung hast bist du mit komplett Neukauf aber billiger dran,.. denk ich zumindest.

Fotos kannst du von allen Versionen zu Hauf im Netz finden.

Wenn du willst kann ich auch welche machen und posten. (einige hast du ja schon in meinem "Lexan Kisten Thema" gesehem

,... zumindest von oben!

lg Christoph

Nachrichten in diesem Thema
magnetlose renner wizzard bsrt und co - von Reglerguru - 28-10-2012, 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste