11-01-2015, 20:35
ich habe mir schon eine zeit gedanken zu den 934 gemacht
ich gehe mal davon aus, das 943 hier ein tippfehler ist
nicht nur ich bin scheinbar gut im Theather machen mit 2H
zurück zum thema
viele der 934 scheinen nicht so wirklich auf unsere chassis zu passen
[attachment=15744
SCF7488.JPG]
am besten würde noch der t-jet500 passen
aber
wirklich passen ist immer noch anders
ein umbohren des vorderachslochs, scheint mir immer noch der einfachste weg dafür zu sein
karosserien zu verkürzen, wie auch immer ausgeführt, ist da schon ein weitaus aufwendigere weg
ich bin auch der meinung, das wir hier ein autorennforum sind, wo sich nicht nur betuchte Kauffahrer, sondern auch reichlich Menschen mit begabten fingern befinden
mit 2-3-4 versuchen, hat man eine neue bohrung für die vorderachse in ein t-jet-chassi verbracht
ggf klebt man fehlbohrungen mit 2k-klebern wieder zu und bohrt erneut
vielleicht ist das nicht jedermanns sache
aber wenn wir hier über tuning und umbauten reden, sollte es nicht unmöglich sein, basisarbeiten auszuführen
Mann kann ja sonst auch noch Blumen züchten, da braucht man dann kein feinwerkzeug für
ich bin der meinung, das wir hier schon ein stück weit auch davon aus gehen können, handwerklich begabt zu sein
es ist eine lange bekannte angewohnheit, das im autorennsport auch an den autos modifiziert wird
warum sollte das hier anders sein?
für wirkliche Anfänger, können wir ja weiterhin eine ootb klasse bereit halten
oder
für leute, die nicht mit ihren händen arbeiten möchten
ich habe hier in diesem forum einen Freund, der mich gebeten hat, Ihm das Löten bei zu bringen.
weichlöten mit lötkolben, und das per fernanleitung übers internet und telefon
das hat ganz wunderbar funktioniert
dieser freund war daran interessiert, etwas dazu zu lernen
und Er hat dazu gelernt und lötet jetzt selbst, soviel ich weiss, kabelanschlüsse an seine schienen
ich glaube schon, das wir hier durchaus auch so gehobene projekte angehen können, bei dem ein umgang mit einem bohrer, angesagt ist
um den Porsche 934 mit Flügel zu verändern, bedarf es schon einiger arbeit
allein für den Flügel, bebarf es schon fast ausschlieschlich einer 2 teiligen form
ich bin zwar derjenige, der immer alle flügel abschneidet, aber an den 911 mit flügel, komme selbst ich nicht vorbei
irgend wann, werde ich mir einen zaubern
aus kunststoff
hier auf dem t-jet-500
[attachment=15745
orsche 911 934 auf t-jet500 klein .jpg]
cu, DC
ich gehe mal davon aus, das 943 hier ein tippfehler ist
nicht nur ich bin scheinbar gut im Theather machen mit 2H
zurück zum thema
viele der 934 scheinen nicht so wirklich auf unsere chassis zu passen
[attachment=15744
SCF7488.JPG]am besten würde noch der t-jet500 passen
aber
wirklich passen ist immer noch anders
ein umbohren des vorderachslochs, scheint mir immer noch der einfachste weg dafür zu sein
karosserien zu verkürzen, wie auch immer ausgeführt, ist da schon ein weitaus aufwendigere weg
ich bin auch der meinung, das wir hier ein autorennforum sind, wo sich nicht nur betuchte Kauffahrer, sondern auch reichlich Menschen mit begabten fingern befinden
mit 2-3-4 versuchen, hat man eine neue bohrung für die vorderachse in ein t-jet-chassi verbracht
ggf klebt man fehlbohrungen mit 2k-klebern wieder zu und bohrt erneut
vielleicht ist das nicht jedermanns sache
aber wenn wir hier über tuning und umbauten reden, sollte es nicht unmöglich sein, basisarbeiten auszuführen
Mann kann ja sonst auch noch Blumen züchten, da braucht man dann kein feinwerkzeug für
ich bin der meinung, das wir hier schon ein stück weit auch davon aus gehen können, handwerklich begabt zu sein
es ist eine lange bekannte angewohnheit, das im autorennsport auch an den autos modifiziert wird
warum sollte das hier anders sein?
für wirkliche Anfänger, können wir ja weiterhin eine ootb klasse bereit halten
oder
für leute, die nicht mit ihren händen arbeiten möchten
ich habe hier in diesem forum einen Freund, der mich gebeten hat, Ihm das Löten bei zu bringen.
weichlöten mit lötkolben, und das per fernanleitung übers internet und telefon
das hat ganz wunderbar funktioniert
dieser freund war daran interessiert, etwas dazu zu lernen
und Er hat dazu gelernt und lötet jetzt selbst, soviel ich weiss, kabelanschlüsse an seine schienen
ich glaube schon, das wir hier durchaus auch so gehobene projekte angehen können, bei dem ein umgang mit einem bohrer, angesagt ist
um den Porsche 934 mit Flügel zu verändern, bedarf es schon einiger arbeit
allein für den Flügel, bebarf es schon fast ausschlieschlich einer 2 teiligen form
ich bin zwar derjenige, der immer alle flügel abschneidet, aber an den 911 mit flügel, komme selbst ich nicht vorbei
irgend wann, werde ich mir einen zaubern
aus kunststoff
hier auf dem t-jet-500
[attachment=15745
orsche 911 934 auf t-jet500 klein .jpg]cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC