Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kollektor polieren
Hallöle

Ich nehme auch den Glasradierer aber auch normale Radierer und nutze die blaue Seite.
Es gibt von einem Minitool eine Art schleifgummi, der ist auch in meiner Verwendung, aber nur für Faller Flachanker.
Auch 2000er Schleifpapier ist bei in Verwendung, bekommt bei einem Autolakierer.

Bei dem Kollektor schleifer würde ich dann eher zu dremel,proxxon und Co schleifscheiben nehmen und würde mir eine passende Halterung aus doppelseitigem Klebeband und einem Holzstück basteln.
Bei T-Jets wäre ich da vorsichtiger, da ich mal einen VW Bus mit Matchbox anhänger 5 Tage auf der Intermodellbau habe fahren lassen und danch war der Kollektor teilweise abgeschliffen, also Schrott oder neu vernickeln.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Nachrichten in diesem Thema
Kollektor polieren - von 3teufelsrochen - 23-03-2018, 15:48
RE: Kollektor polieren - von cw658 - 23-03-2018, 16:52
RE: Kollektor polieren - von Loddar M - 23-03-2018, 20:55
RE: Kollektor polieren - von Slotraver - 23-03-2018, 22:44
RE: Kollektor polieren - von HHFallerslot - 24-03-2018, 09:16
RE: Kollektor polieren - von 3teufelsrochen - 24-03-2018, 18:22
RE: Kollektor polieren - von photomanHH - 25-03-2018, 18:27
RE: Kollektor polieren - von 3teufelsrochen - 28-03-2018, 09:15