Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller HitCar Umbau auf AMS : VW Porsche 914/6
#4
Hallo Karlheinz,

sieht doch soweit schon mal ganz gut aus. Klar, muß noch geschliffen werden und ich persönlich
würde ihn in dem 70er Jahre Orange lackieren mit matt schwarzem Targadach. So hat man ihn
damals oft gesehen und so hatte ich ihn damals von Carrera. Ist eh ein schöes Auto, also das
große Original meine ich, nur zum schrauben, wenn mal was ist, ganz schlecht. Durch den Mittelmotor
wird selbst das Wechseln der Zündkerzen zur Qual, da brauchste Puppenhändchen.
Deiner sieht jedenfalls gut aus, zeig mal Fotos wenn er fertig ist.

Viel Spaß beim bastel
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller HitCar Umbau auf AMS : VW Porsche 914/6 - von Crazy Tom - 10-03-2023, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste