Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randstreifen für AFX Schienen
Hallo Volker,

ja die kenne ich, die hatte ich mir bei meinen Carrera Go Spielereien auch angesehen, aber die Go werd ich jetzt hergeben.
Ich finde die H0-Sache mega, auch wenn das eher so eine wirklich schwierige exklusive Geschichte ist und man nicht`s irgendwo einfach bekommt, oder importieren muss.

Ja ich geb dir recht, die Sanddesign Randstreifen sind optisch jetzt nicht sooo der Bringer, aber erfüllen ihren zweck bestimmt gut.
Mir ist wichtig das meine Bahn und der Aufbau trotz reinem Rennansatz wenigstens halbwegs scalig wird und da hab ich das Glück mir da helfen zu können.

Besonders gut finde ich, dass die Oberfläche sehr ähnlich der AFX Schienen daher kommt, auch wenn die Farbe nicht 100% passt.

Ist halt auch wieder ein Projekt der Ewigkeit, bis man die Teile alle mal gedruckt hat, gezeichnet sind die ja relativ schnell.

Alternativ wäre es gewesen die Randstreifen aus MDF oder Sperrholz zu fertigen, aber ich hab ja auch andere Sachen zu tun und da lass ich lieber den Drucker für mich arbeiten  Big Grin

Gruß Patrick

Nachrichten in diesem Thema
Randstreifen für AFX Schienen - von mini-racer - 05-11-2024, 18:28
RE: Randstreifen für AFX Schienen - von Nossy - 05-11-2024, 23:17
RE: Randstreifen für AFX Schienen - von mini-racer - 05-11-2024, 23:53
RE: Randstreifen für AFX Schienen - von Grifo - 16-11-2024, 11:39
RE: Randstreifen für AFX Schienen - von MicMac - 18-11-2024, 18:14
RE: Randstreifen für AFX Schienen - von Grifo - 19-11-2024, 07:59
RE: Randstreifen für AFX Schienen - von MicMac - 19-11-2024, 12:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste