28-12-2024, 17:53
Moin zusammen,
.
Allerdings ist die Umsetzung für Analog-/Digitalbetrieb, Verkehrs-/Rennverdrahtung u.A. wegen der notwendige Herzstückpolarisierung (siehe hier, drittes Bild) mit unterschiedlichem Aufwand verbunden, weshalb ich oben eine weitere Detaillerung angesprochen habe. Im gleichen Beitrag, viertes Bild sieht man übrigens einen fertigen Baustein für die automatisch Umschaltung. Die Schaltung selbst hatte ich übrigens in einem weiteren Beitrag veröffentlicht.
(28-12-2024, 07:01)Ulrich schrieb: Zur Frage der Überholgarnitur wäre ich nicht so zurückhaltend. Die Komplettierung solcher Fahrbahnen ist wohl nur unter Einsatz moderner Regeltechnik möglich (denn mit den damaligen Möglichkeiten hat das ja nicht funktioniert), so dass eine Verwechslung oder die "Entdeckung alter Bestände" sich von vorn herein ausschlösse. Unser Schaltgenie Michaelo wäre da sicher begeistert, entsprechendes zu entwickeln (?).klaro, habe ich mir dazu schon Gedanken gemacht
.Allerdings ist die Umsetzung für Analog-/Digitalbetrieb, Verkehrs-/Rennverdrahtung u.A. wegen der notwendige Herzstückpolarisierung (siehe hier, drittes Bild) mit unterschiedlichem Aufwand verbunden, weshalb ich oben eine weitere Detaillerung angesprochen habe. Im gleichen Beitrag, viertes Bild sieht man übrigens einen fertigen Baustein für die automatisch Umschaltung. Die Schaltung selbst hatte ich übrigens in einem weiteren Beitrag veröffentlicht.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.