Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS - individuelle Fahrbahnen
Meine bescheidene Meinung zum Thema:

Roger bietet hier seine Arbeit an, was ich ihm hoch anrechne.

Und dann wird hier diskutiert, welche Stromleiter wieviel kosten und ob man andere Leiter verbauen kann oder sollte oder vielleicht auch könnte...?

Ich hatte im Vorwege schon sehr viel mit Roger geschrieben, da war er noch gar nicht hier im Forum und er hat die Schienen ja auch in Gemeinschaft entwickelt.

So etwas kostet viel Zeit und Hirnschmalz bis es umgesetzt ist.

Und die Ausgangsbasis:
es sollte erschwinglich und bezahlbar sein und deshalb wurde alles auf den FALLER AMS Fahrdraht ausgerichtet und dementsprechend gedruckt

Das Roger uns die Schienen anbietet, die eigentlich nur für einen sehr kleinen Kreis gedacht waren, sollte man so annehmen wie sie sind.

Wenn Roger die Zeit finden würde und die Lust hätte, noch weiter zu machen, dann wären tatsächlich die Überholfahrbahn und der obige Vorschlag von Robert (Beispiel B3) für mich persönlich von großem Interesse.

Aber ich gebe mich schon so mit den mir zur Verfügung gestellten Drucken zufrieden.

Großen Dank auch an Klaus für den Tip mit dieser tollen Entwicklung.
Christoph
Das ist der Weg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller AMS - individuelle Fahrbahnen - von cw658 - 10-01-2025, 22:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste