29-01-2025, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-01-2025, 22:40 von Filamentschnüffler.)
Ui, ja, das wäre interessant. Eine passende Rolle à 3.8mmx 0.4mm x 3000km
würde ich auch noch bestellen.
Übrigens sind heute alle Bestellungen raus und dürften in den nächsten Tagen ihre Empfänger erreichen. Das heisst auch, dass ich heute mal vor 0200 Uhr ins Bett komme und länger als vier Stunden schlafen kann. Denn die Drucker arbeiten zwar selbstständig aber trotzdem ist ab und zu ein wachsames Auge oder ein Rollenwechsel vonnöten.
An der Schienenfront wurde soeben eine neue Variante fertig:
Offiziell (und unterseitig so angeschrieben) heisst die neuste Fahrbahn „… und ab nach links“ aber im Volksmund auch oft „Robert Special“ genannt.
Nun ist das erste Stück der Serienausführung gedruckt und markiert worden. Für den Einzug der Leiter muss ich auf Tageslicht warten, denn mein Schraubstöckchen montiere ich am Balkongeländer. Wegen der Kreuzung sind Einkerbungen anzubringen.
würde ich auch noch bestellen.Übrigens sind heute alle Bestellungen raus und dürften in den nächsten Tagen ihre Empfänger erreichen. Das heisst auch, dass ich heute mal vor 0200 Uhr ins Bett komme und länger als vier Stunden schlafen kann. Denn die Drucker arbeiten zwar selbstständig aber trotzdem ist ab und zu ein wachsames Auge oder ein Rollenwechsel vonnöten.
An der Schienenfront wurde soeben eine neue Variante fertig:
Offiziell (und unterseitig so angeschrieben) heisst die neuste Fahrbahn „… und ab nach links“ aber im Volksmund auch oft „Robert Special“ genannt.
Nun ist das erste Stück der Serienausführung gedruckt und markiert worden. Für den Einzug der Leiter muss ich auf Tageslicht warten, denn mein Schraubstöckchen montiere ich am Balkongeländer. Wegen der Kreuzung sind Einkerbungen anzubringen.