12-02-2025, 18:32
So die Weichenzungen sind gerichtet und können voraussichtlich morgen abgeschickt werden. In einem Beutel habe ich je eine Weichenzunge für den elektrischen Betrieb und eine Federweiche für den Rückweg beigelegt. Zwar werden zwei Federweichen benötigt aber bei der A-Version (die ihr alle geliefert bekommen habt) muss man sich noch mit der Klebevariante begnügen. Dafür habe ich überall eine Weichenzunge pro Art zusätzlich beigelegt und die Achslöcher vorgebohrt. Ausserdem gebe ich noch ein Stückchen Draht dazu, der als passende Achse verwendet werden kann.
... jetzt mal schauen, wer von euch alles demnächst ein Briefchen aus der Schweiz erhalten werden.
An der Superkreuzungs-Front ist ausser dem "offenen Rondell" noch nichts fertig geworden. Allerdings sind die Fahrbahnvarianten:
"Kreuzung mit geraden Verbindungen" und die bereits bekannte "Kreuzung mit geschwungenen Verbindungen" (für die Polizeikanzel) insofern gediehen, dass die Fahrbahnoberflächen komplett konstruiert sind. Nun kommt noch das ganze technische Gedöns auf der Unterseite.
... jetzt mal schauen, wer von euch alles demnächst ein Briefchen aus der Schweiz erhalten werden.
An der Superkreuzungs-Front ist ausser dem "offenen Rondell" noch nichts fertig geworden. Allerdings sind die Fahrbahnvarianten:
"Kreuzung mit geraden Verbindungen" und die bereits bekannte "Kreuzung mit geschwungenen Verbindungen" (für die Polizeikanzel) insofern gediehen, dass die Fahrbahnoberflächen komplett konstruiert sind. Nun kommt noch das ganze technische Gedöns auf der Unterseite.