10-04-2025, 12:18
Moin zusammen,
wenn ich mich nicht täusche, gibt es zwar mehrere Tipps und Ratschläge, aber außer finbar keine direkte Zusage.
.
wenn ich mich nicht täusche, gibt es zwar mehrere Tipps und Ratschläge, aber außer finbar keine direkte Zusage.
(31-03-2025, 22:00)cw658 schrieb: Ich denke, das eine Preiskalkulation sicherlich hilfreich für ein eventuelles Interesse hier im Forum wäre.Zumindest eine Größenordnung könnte helfen.
(10-04-2025, 11:27)Grifo schrieb: Es wäre nicht unklug, wenn potentielle Interessenten sich bezüglich der Fahrzeugabmessungen zum Beginn äussern würden.Ich bin mir völlig unsicher, wie ich zu dem Projekt stehe. Ein Wll-Haben-Reflex hat sich bisher nicht bei mir eingestellt.
So könnte man den eventuellen Bedarf an Fahrzeugen abschätzen und müsste nicht so viele Änderungen im Nachhinein durchführen.
Eventuell kommt man so auch zu dem Schluss, das sich der ganze Aufwand nicht lohnt und Hebis Kunstwerk besser ein unverwechselbares Einzelstück bleibt.
(09-04-2025, 23:53)Hebi schrieb: Termin-Vorschlag: Di., der 29. April, 20Uhr?Da würde ich gerne dabei sein, vielleicht kommt ja der Reflex noch
.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.