Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS – Die große Fahrzeug-Enzyklopädie
(19-05-2025, 15:19)Filamentschnüffler schrieb: Wow! Sebastian, ich hoffe, es bleibt eine Faller-Bibel für mich übrig.... Die darf ich nicht verpassen.
Gruss aus der Schweiz
Roger

Aber na sicher ist für dich ein 3er-Set reserviert Big Grin

(19-05-2025, 17:08)Wolfgang schrieb: In welcher Preisklasse begeben wir uns?
Wäre interessant zu wissen, wenn's passt bin ich auch dabei.

Gruß Wolfgang

Dieses Sammler-Lebenswerk ist eigentlich ja gar nicht in € zu beziffern  Heart wenn man sich allein mal die Eck-Daten anschaut: Die Bücher werden im A4-Format mit Hardcover-Einband gefertigt. Darin befinden sich wahnwitzige 600 (zu 98% farbige) Seiten mattes Fotodruckpapier mit hoher Grammatur. Jedes Buch ist 3,4cm stark und wiegt knapp 2,5 Kilogramm. Das Hardcover wird mit Mattfolie gefertigt und der Inhalt per zusätzlicher Fadenheftung verstärkt, was nicht nur die Lebensdauer und Qualität der Bindung maßgeblich positiv beeinflusst, sondern auch ein aufgeschlagenes Lesen ermöglicht. Und von diesem Buch gibt es nicht nur eins - es gibt gleich drei Stück auf einen Streich! Smile  Es sind mehr als 2.350 verschiedene Modelle abgebildet und mehr als 10.000 Fotos enthalten. Zehn Jahre meines Sammler-Lebens fließen in diesem Projekt zusammen - diese drei Bände der Fahrzeuge als Enzyklopädie: Was ist das gesamte AMS-Wissen aller Zeiten "wert"?
(19-05-2025, 21:58)Ulrich schrieb: Wird Zeit dass Du die Bücher rausbringst, Sebastian!

Grüße
Ulrich

hehe, sie sind im Druck lieber Ulrich Blush 
magst du noch ein paar Teaser haben?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller AMS – Die große Fahrzeug-Enzyklopädie - von Sytronic47 - 20-05-2025, 07:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste