Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Händler "SlotCarCentral HO" bei Ebay.
Hallo Michael,

ich brauche für die Tyco HP2 Curve Hugger Chassis die Schleifer und Schleiferfedern.
Bei dem Verkäufer gibt es sie, sehen meiner Meinung nach wie Repros aus aber das wäre
mir ja egal, hauptsache sie funktionieren.
Ich habe ihn ja angeschrieben und gefragt ob er auch nach Deutschland versendet aber
er hat geantwortet das Ebay ihm das verbietet, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Warum sollte Ebay ihm verbieten nach Deutschland zu versenden, hab ich noch nie
gehört, habe schon viel in den USA gekauft.
Ich habe mich wegen der Schleifer und Federn extra in einem US Slotforum angemeldet
und habe da nch den Teilen gefragt, habe aber auch da nur gehört das es diese zwei Teile
nicht als Ersatzteil gibt.
Dann hab ich sie nach Monaten der Suche als Repro gefunden und jetzt schickt er sie
nicht nach Deutschland, so ein Mist.
Habe mir für das eine HP2 Chassis aus T-Jet Schleifern von Halgato versucht  welche zu
biegen, hat auch teilweise geklappt aber so wirklich gut funktionieren sie nicht, der Motor
läuft zwar aber ein wenig ruckelig und das nervt.
Ich kann doch nicht wegen ein paar Schleifer ein komplettes Chassis kaufen, das wäre
doch Quatsch.
Daher hatte ich mal hier gefragt ob vielleicht Einer von Euch privaten Kontakt zu dem
Verkäufer hat und bei der nächsten Bestellung was für mich mitbestellen kann.

Okay, danke Dir für die Antwort und ich hoffe einfach weiter.
Viele Grüße
Thomas

Nachrichten in diesem Thema
RE: US Händler "SlotCarCentral HO" bei Ebay. - von Crazy Tom - 21-01-2026, 11:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste