Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katalogesammlung
#21
Hallo Christoph,

hmmm... "300 Kilometer nördlich" vom Hans? Na, das wäre dann ja schon recht dicht an Hamburg dran. Big Grin
Hans' Angebot gilt natürlich auch von meiner Seite: Du bist jederzeit hier am Boenne_Ring herzlich willkommen zum Basteln, Klönen und Spielen.

LG
Andreas
Zitieren
#22
Nah, das Thema lauft und lauft...

Klasse Peter, wenn die DVD fertig ist sag mir dann auch bescheid und vielen dank für
deinen muhe!!

MFG, Bert
Zitieren
#23
(04-03-2015, 14:26)Slotraver schrieb: Hallo Christoph,

hmmm... "300 Kilometer nördlich" vom Hans? Na, das wäre dann ja schon recht dicht an Hamburg dran. Big Grin
Hans' Angebot gilt natürlich auch von meiner Seite: Du bist jederzeit hier am Boenne_Ring herzlich willkommen zum Basteln, Klönen und Spielen.

LG
Andreas

Hallo Andreas,
sehr guuuut sich das anhört Smile
Du Höhe ehemals Rugenberger Mühle...?
Bin Osdorfer, der nun in Eißendorf wohnt....
Das machen wir mal über PN....
Zitieren
#24
JA, wie ich mir schon dachte und gesagt habe, (fast) alle Forenteilnehmer sind sehr gastfreundlich, kreativ und kommunikativ. Die Hamburger und besonders der Andreas ganz sicher. Ich freue mich immer, wenn ich in HH MIT den Hamburgern Rennen fahren darf! Außerdem macht da niemand um sein Wissen einen Kult oder ein Geheimnis. Auch da in HH hilft jeder jedem. So sollte das ja auch sein.
Ich weiß zwar, daß es Clubs und Strecken gab, da durften Auswärtige bzw. Gäste nicht gewinnen. Was für ein Unsinn! Aber DIE Clubs und Strecken klagen heute alle darüber, daß sie keine Leute kriegen oder sind schon wieder weg.
Ach. Wink
Ich verleihe sogar Autos, mit denen ich dann geschlagen worden bin und werde. Ja und? Ist DAS nicht ein Kompliment?
Also Du kannst gerne nach HH gehen/fahren, "da wirst Du geholfen"! Da bin ich sicher. Smile 
Hans a D

P.s. Aber auf dem Weg in den Wilden Westen darfst Du Dich gerne auch mal aufmachen. Wink Cool
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#25
Hallo Hans,

das ist dann hier ja echt mal ein Hobby, in dem es so zugeht, wie es eigentlich sein sollte.
Im RC-Modellbau isses leider sehr oft nicht mehr so - aber den habe ich ja (fast) hinter mir gelassen.
Falls ich mal in Deine Richtung kommen sollte, nehme ich Dein Angebot sehr gerne an.
Zitieren
#26
Genau SO habe ich das bei den RC-Fahrern auf der IMB in den Westfalen-Hallen auch gehört und mitbekommen. Da habe ich mal aus reiner Neugier, ohne genau zu wissen, WAS ich da sehe, ein Auto und dessen Technik angesehen. Schwupps flog ein Putzlappen darüber. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
Bei uns Slot-Racern in 1:24 gibt es keine abschließbaren Koffer. Und wer einen anderen (Koffer) sozusagen "zweckentfremdet", der hat "grundsätzlich" keinen Schlüssel dabei.
Bei h0 fände ich sowas wie bei den RC-Fahrern, (s.o.!) ebenso lächerlich. Was soll das?
Also: MICH darf jeder schlagen, "wenn es sein muss", sogar mit meinem Auto. Fertig. Tongue 
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#27
Huhu Christoph!

Jupp: "Rugenberger Mühle" ist schon sehr gut! Big Grin

Von April bis Juni werde ich am Ring auch noch mal eine H0-Bahn aufbauen. Im Augenblick gibt es nur Boenne04, unsere große, feste Bahn.

LG
Andreas
Zitieren
#28
(04-03-2015, 19:38)Slotraver schrieb: Huhu Christoph!

Jupp: "Rugenberger Mühle" ist schon sehr gut! Big Grin

Von April bis Juni werde ich am Ring auch noch mal eine H0-Bahn aufbauen. Im Augenblick gibt es nur Boenne04, unsere große, feste Bahn.

LG
Andreas

Hi Andreas,
das´s gut
PN....
Zitieren
#29
(04-03-2015, 18:09)cw658 schrieb: Eißendorf

Jo, Hamburg Süd rules! Smile


Ein Harburger, ein Harburger
Jubel, Jubel
Ebi
Zitieren
#30
(04-03-2015, 20:09)ebi schrieb:
(04-03-2015, 18:09)cw658 schrieb: Eißendorf

Jo, Hamburg Süd rules! Smile


Ein Harburger, ein Harburger
Jubel, Jubel
Ebi

...wie ?

Du auch....????
Zitieren
#31
(04-03-2015, 20:46)cw658 schrieb:
(04-03-2015, 20:09)ebi schrieb:
(04-03-2015, 18:09)cw658 schrieb: Eißendorf

Jo, Hamburg Süd rules! Smile


Ein Harburger, ein Harburger
Jubel, Jubel
Ebi

...wie ?

Du auch....????

Jepp, wir sind hier DREI! Cool

Gruß aus Rönneburg
Ebi
Zitieren
#32
alle AMS...?

cool Cool
Zitieren
#33
(04-03-2015, 20:57)cw658 schrieb: alle AMS...?

... ja klar, is doch hier auch n Forum für kleine Autos. Smile
Allerdings nicht ausschließlich AMS. Eigentlich alles an
H0 slotcars.

Gruß
Ebi
Zitieren
#34
(04-03-2015, 21:06)ebi schrieb:
(04-03-2015, 20:57)cw658 schrieb: alle AMS...?

... Eigentlich alles an
H0 slotcars.

Gruß
Ebi

cool und alles hier auf der Ecke
Zitieren
#35
Tongue  Und wenn ich Rentner bin, ziehe ich (auch) nach Harburch! Tongue 
Dann können wir schon Doppelkopf spielen. Tongue
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#36
Hör ich DoKo! Sabber
Zitieren
#37
(05-03-2015, 10:43)hansausdortmund schrieb: Dann können wir schon Doppelkopf spielen.

Mit schwarzer Sau??? Smile


Hochzeit&Schweinchen
Ebi
Zitieren
#38
MIT.............
Hochzeit,
Karlchen Müller,
Schwarzer Sau,
3 Pflicht-Soli,
und zu guter Letzt eine Runde Ka-Da-Mu!
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#39
Hallo!
Wer hat denn  "hier im Dorf oder Nachbar-Dorf" einen geeigneten DIN-A4-Scanner und kann meine TYCO-Prospekte einscannen und digitalisieren? Es sind Farb-Drucke von 1997.
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#40
Bei Y Tours auf Nachtschicht ging es so, wer ein Solo verliert muss das Solo nochmal spielen. Bei Durchmarsch muss die ganze Runde das Solo nachspielen. Ach ja und vier Bock vier Ramsch wurden gespielt. Schwarze Sau kenn, ich so nicht, aber vielleicht unter anderem Namen.

Mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste