Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
356 ...
(24-10-2023, 08:43)aumosp schrieb:
(19-10-2023, 15:58)Ulrich schrieb: Dann soll es hier wieder weiter gehen. Alle Teile sind da, es kann also losgehen.

Grüße
Ulrich

Moin Ulrich,

zumindest die "Realität" hat Dich in dieser Angelegenheit eingeholt: Dein Thread begann vor fast genau 36 Monaten, während der Nürburgring nach nur 24 Monaten Bauzeit 1927 eröffnet wurde... Big Grin . Umso freudiger gespannt sind wir, wie's am Ende ausschaut. 

Hauptsache, mos verpennt in seinem wahrlich gemütlichen Sitzmöbel nicht die Eröffnung Deiner Boxengasse... Cool Tongue .

Viele Grüße,
Thomas

Es haben sich inzwischen seltene streng geschützte karierte Regenwürmer und Magerrasenorchideen auf der Baustelle gefunden. Die Überprüfung läuft noch ...  Wink
Zitieren
(25-10-2023, 21:47)Ulrich schrieb: Es haben sich inzwischen seltene streng geschützte karierte Regenwürmer und Magerrasenorchideen auf der Baustelle gefunden. Die Überprüfung läuft noch ...  Wink
Oh weh, oh weh, droht da etwa Ungemach? Oder winkt lautere Freude?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
Hallo,

Oh ja, ich glaube das geht bis zur höchsten Instanz. Karierte Regenwürmer gibt es bei uns nicht, ebensowenig Magerrasenorchideen und man sollte die Lebensräume der wenigen Exemplare unbedingt schützen.

Viele Grüße
finbar
Zitieren
Moin,

egal was ihr genommen habt, das will ich auch!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
Hatte Heute die Porsche zur Inspektion hervorgeholt. Dabei wurden die Reifen gewechselt, sind die kleinen für die Bauer NSU.
Tja und was sollen die jetzt hier in dem Thread?
Zum einen gefällt mir die Faller Version besser als der Bauer, zum anderen, was macht die Start-und Zielgerade ?

[Bild: dsc08905uqew6.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
(01-11-2023, 20:06)HHFallerslot schrieb: Moin,

egal was ihr genommen habt, das will ich auch!

Viele Grüße
Mario

hi mario 
ich denk , das sind nur die folgen von alkohol , den wirst du doch selbst zuhause haben ...
Zitieren
(01-11-2023, 20:59)Hermann56 schrieb: Hatte Heute die Porsche zur Inspektion hervorgeholt. Dabei wurden die Reifen gewechselt, sind die kleinen für die Bauer NSU.
Tja und was sollen die jetzt hier in dem Thread?
Zum einen gefällt mir die Faller Version besser als der Bauer, zum anderen, was macht die Start-und Zielgerade ?

[Bild: dsc08905uqew6.jpg]

Es rauscht der Wind, die Blätter fliegen ... nun werd' ich wohl die Kurve kriegen ... respektive die Gerade Wink 

Ein befreundeter begnadeter Modellbauer als notwendige Unterstützung ist noch im Urlaub, aber nicht mehr lange!

Grüße
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste