Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungen der Personen
Moin,
komisch, trotz Einstellung habe ich keine Benachrichtigung erhalten.

@Mario, ich komme aus Eimsbüttel.
@michaelo, danke, die kenne ich.

Es scheint, ich muss mal ins Renncenter um fahren zu können.
Moin Heinz „Ace“,
schön, dass Du wieder an Bord bist. Smile

Im Renncenter gibt es jetzt eine ziemlich coole Viper-Bahn. Da wird allerdings auch „nur“ Viper drauf gefahren.

Viele Grüße,
Andreas
(11-03-2026, 13:35)Ace schrieb: Auch die Rennserie hier scheint es nicht mehr zu geben (letzter Eintrag 2023).

Welche Rennserie sprichst du an? Das Jahresabschlussrennen am Bönnering ist nur 2023 ausgefallen. Ansonsten ist es eine konstante Größe im Rennkalender. Gab es weitere Rennserien im Norden?

Auch dieses Jahr gibt es einige Rennen.  H0Slot - Rennen & Rennserien

Gruß
Markus
Vor 20J. war mal hier etwas in Hamburg.
NRW usw. ist mir viel zu weit.
Ich wollte auch eher auf das traditionelle HH RWE in Bönningstedt, vor den Toren Hamburgs, aufmerksam machen. Näher dran wirst du nichts finden.
Das ist zum Glück um die Ecke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste